Über mich

 

Ich heiße Pamela und bin am 20.03.1977 in Braunschweig geboren. Gelernt habe ich PKA und PTA und arbeite zur Zeit in einer Krankenkasse. Ich bin seit dem 04.06.2004 verheiratet und lebe mit meinem lieben Mann und unseren Vögeln zusammen in einer schönen gemütlichen Wohnung. Obwohl mein Mann und ich uns erst seit dem 24.01.2003 kennen, hat er mir am 15.07.2003 einen Heiratsantrag gemacht. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich noch an der Nordsee in einer kleinen Apotheke. Mein Mann kam mich besuchen und wollte mit mir unbedingt ins Kino. Obwohl es ein sehr schöner warmer Sommertag war, machte ich ihm die Freude und wir gingen ins Kino. Alles war wie immer, die Werbung fing an und auf einmal erschien ein Foto von mir und eine Liebeserklärung. Dann erschien ein Foto von meinem Mann und die EINE Frage. Als mein Foto auf der Leinwand erschien war meine erste Reaktion. "Du A......." Ich war echt sprachlos, aber mein JA habe ich irgendwie über die Lippen bekommen. Ich hatte mir immer einen außergewöhnlichen Heiratsantrag gewünscht und das war ein sehr schönes Gefühl.

Unsere Hochzeit war auch wunderschön. Die Standesamtliche Trauung fand im kleinen familiären Kreis statt. Die kirchliche Trauung war dann in Weiß und mit 80 Personen schon etwas größer. Damit es wirklich unser schönster Tag wurde, habe ich natürlich auch viel selber gebastelt. Auf der Feier wurde viel getanzt und es gab viel Überraschungen. Und eins können wir jetzt sagen: Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Leben.        

   

 

 

 

Zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns nach langer und reiflicher Überlegung zwei Wellensittiche gekauft. Ernie und Bert bereiten uns recht viel Freude. Gut zwei Jahre später haben wir uns noch zwei Vögelchen geholt. Nun haben wir vor kurzem noch ein Weibchen bekommen. Somit ist unsere "Sesamstrasse" komplett. Ernie, Bert, Samson, Tiffy und Finchen geht es sehr gut und bereiten uns mächtig Spaß.

 

© Pamela Kretschmer