Pamela´s Bastel- und Dekoseiten                                                 

 

Hallo!

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Sicher bastelst du auch gerne und suchst mal wieder nach neuen Ideen und Anregungen für neue Sachen. Dann hoffe ich, dass du hier fündig wirst. Da ich erst anfange meine Arbeiten ins Netz zu stellen ist es eben noch nicht so viel, aber ich werde immer weiter daran arbeiten, damit hier eine schöne Auswahl entstehen wird.

Angefangen mit Basteln habe ich 2001, als ich alleine in Büsum saß und mir die Abende zu langweilig wurden. Hier mal ein Window-Color Bild auf ein langweiligen Blumenübertopf, da mal eine schnelle Karte zu Geburtstag gestaltet. Irgendwann habe ich immer mehr  Zubehör gekauft. Nun bin ich recht gut ausgestattet und sitze oft nach der Arbeit und bastle und bastle....

Vielleicht kann ich dir mit meiner Seite weiterhelfen, wenn du eine Verpackung für ein Geldgeschenk suchst, oder eine einfach Karte zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Also nimm dir einfach ein wenig Zeit und schau dich ruhig um.........

Um etwas Platz bei mir zu schaffen, verkaufe ich auch meine Arbeiten: klick hier

 

Letztes Update:  31.10.2008                 

© Pamela Kretschmer